Der Grosse Sommer (2016)

Schweizerdeutsch Film Der Grosse Sommer

Der Grosse Sommer (englischer Titel: Big & Little) ist ein Schweizerdeutscher Film von 2016 unter der Regie von Stefan Jäger. Anton Sommer ist ein pensionierter Schwinger (beliebter Schweizer Ringer Sport). Er lebt anonym in einem Vorort von Bern. Sommer, der früher einmal ein beliebter Schweizer Ringer war, möchte jetzt in Ruhe gelassen werden. Er verbringt all seine Freizeit damit, Buddelschiffe zu basteln. Hiro, ein kleiner Junge, der mit seiner Oma über Antons Wohnung wohnt, will die Privatsphäre von Anton nicht respektieren. Nachdem Hiros Großmutter stirbt, versucht er Anton zu überzeugen, ihn auf der Reise nach Japan zu begleiten. Er möchte dorthin gehen, um in einer Schule für Sumo-Ringer aufgenommen zu werden. Hiro überzeugt Anton schließlich, indem er ihm droht, seinen Mietvertrag zu kündigen. Daraufhin verlässt Sommer die Schweiz zum ersten Mal in seinem Leben. Auf diese Weise beginnt diese coole Schweizerdeutsche Komödie, sie ist es auf jeden Fall wert, sich anzuschauen. Holen Sie sich diese schweizerdeutsche Kömedie hier


Suchen